Über uns Elektro Regensburg

Ein junges Unternehmen mit Erfahrung - Elektrotechnik Köppl- ihr Elektriker in Regensburg , Elektro Regensburg

Hier arbeitet der Chef noch selbst. Im Büro und auf der Baustelle. Ich bin immer für meine Kunden im Einsatz- und das seit mittlerweile 17 Jahren. Seit Mai 2016 mit dem eigenen Betrieb. Von Hagelstadt (Kreis Regensburg) aus bedienen wir Kunden in Stadt und Landkreis Regensburg, Landshut und Straubing. Und das meisterlich. Seit Dezember 2014 als Meister im Elektrohandwerk und Betriebswirt (HWK). 

Wir stehen für technische Innovation und verbunden das mit unserer bodenständigen Art. Zuverlässigkeit, die Erfüllung von Kundenwünschen und immer zu wissen was möglich und machbar ist - das ist unser Qualitätsverständnis. 

Prüfen Sie uns, wir stellen uns. 



 



 


 


 

 
 
 
 
E-Mail